Re: Trägt man das Shirt der Band auf deren Konzerten?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Volkes Stimme Trägt man das Shirt der Band auf deren Konzerten? Re: Trägt man das Shirt der Band auf deren Konzerten?

#5448413  | PERMALINK

Panic drives human herds

Registriert seit: 25.04.2006

Beiträge: 9,973

Das Problem hab ich nicht, besitze eh nur Fetzen von Bands, die es überhaupt nicht mehr gibt oder die sowieso Keiner würdig ist zu kennen (Underground und so).
Ach, ich wollt mir ja noch Enthaarungscreme aufn Sack schmieren. Be right back.

Eigentlich sollte das doch jeder handhaben wie er es für richtig erachtet. Mit der selbsternannten Szene-Polizei kann man gut per Mittelfinger kommunizieren. Soll ja auch Leute geben, die keinen Kleiderschrank voll (qualitativ minderwertigem) Merchandise ihr Eigen nennen. Bei mir gehts eigentlich schon seit langem „Weg vom Bandshirt“.

--