Re: Trägt man das Shirt der Band auf deren Konzerten?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Volkes Stimme Trägt man das Shirt der Band auf deren Konzerten? Re: Trägt man das Shirt der Band auf deren Konzerten?

#5448451  | PERMALINK

Eddie1975

Registriert seit: 13.05.2005

Beiträge: 12,194

Machine Head-Basti Maiden Tour 07 war ich auch mit Bleeding Through Shirt am Start

Ja, ich erinnere mich….habe mich furchtbar fremdgeschämt damals^^

@Topic: Mir ist das völlig egal, wenn ich nen Shirt der Band habe, ziehe ich es an, wenn nich, dann halt nich. Aber da ich meistens das Tourshirt oder anderes Merch kaufe, stellt sich die Frage eigentlich nicht, denn das neue wird dann praktischerweise sofort angezogen.

--

"Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-Sammler