Re: Trägt man das Shirt der Band auf deren Konzerten?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Volkes Stimme Trägt man das Shirt der Band auf deren Konzerten? Re: Trägt man das Shirt der Band auf deren Konzerten?

#5448453  | PERMALINK

Mountain_King

Registriert seit: 03.04.2005

Beiträge: 10,377

Das ist mir grundsätzlich egal, da ich eh nur wenige Bandshirts habe. Wenn, dann ziehe ich auch eins der Band an, aber auch mal eins einer anderen Band oder gar kein Metalshirt oder auch wie Eddie1975 das aktuelle Tourshirt.
Also passt bei mir keine der Antwortmöglichkeiten. Solche Horste habe ich aber auch schon getroffen, andersrum aber ebenso, dass Leute sagen „Wie kannst du bloß mit nem Shirt von Band X beim Konzert von Band Y rumlaufen?“.

--

Warum sollte Musik schlecht sein, nur weil sie kommerziell erfolgreich ist? Vielleicht ist sie auch deswegen besonders gut.