Re: Trägt man das Shirt der Band auf deren Konzerten?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Volkes Stimme Trägt man das Shirt der Band auf deren Konzerten? Re: Trägt man das Shirt der Band auf deren Konzerten?

#5448503  | PERMALINK

Svartberg

ploeppBei kleineren Bands seh ich das allerdings anders: da laufen nämlich nicht viele Leute mit dem Shirt rum, da will ich dann zeigen, dass ich die so toll finde und unterstützen will, dass ich sogar ein Shirt habe 😀
jaja, die Logik..

Dem stimme ich absolut zu. Aus demselben Grund kaufe ich mir beispielsweise lieber Shirts oder Merchandise von kleineren Bands, weil die das Geld viel nötiger haben als etablierte Bands. Aber das ist ein anderes Thema.

NecrofiendIch würde übrigens noch nie wegen einem Shirt angepöbelt oder so. eigentlich wird man eher von Leuten angesprochen, die es toll finden oder es einem sogar abkaufen wollen. Und ich ziehe schon öfter mal unpassende Sachen an…

Auch das kann ich unterschreiben, aber es kommt darauf an, was man als „unpassend“ bezeichnet. Ein völlig genrefremdes Metalshirt stellt meistens keine Probleme dar. Im Hip-Hop-Stil würde ich mich trotzdem nicht auf so ein Konzert wagen 😆

--