Re: Trägt man das Shirt der Band auf deren Konzerten?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Volkes Stimme Trägt man das Shirt der Band auf deren Konzerten? Re: Trägt man das Shirt der Band auf deren Konzerten?

#5448561  | PERMALINK

ploepp

ZottelkoppIs ja kaum zu glauben wat für nen Schwachsinn man so liest. Ich zieh kein Tshirt der Band an weil ich dann nicht befürchten muss das gleiche anzuhaben wie 50 andere die auf dem Konzert sind. Wat für ein Schwachsinn. Warum tragt ihr dann keine gelben oder lila Tshirts? Die anderen tragen doch schließlich schon alle Schwarz… Wer stellt so nen Schwachsinn überhaupt in die Welt? Dat kann doch nur von irgendwelchen Vorpubertären Kiddis nachm ersten Vollrausch kommen. Dat is genau so ne Schwachsinnige Sache wie von wegen Metaller müssen lange Haare haben sonst hat man ja keine Ahnung usw bla bla bla. Wenn ich nen Shirt der Band hab deren Konzi ich besuche und da Bock drauf hab zieh ichs an und Scheiß drauf ob andere dat Ding auch haben. Schließlich ham wir ja auch alle die gleiche Cd im Regal stehen. Demnächst kommen se noch und fragen habt ihr die Cd der Band deren Konzert ihr besucht? Gehirn hoch 10. Aber echt ey. Nix für ungut. Gruß Knäcke

Hahah, was ein ‚Schwachsinn’spost! :horns:

Elvis1974Bademantel und Kartoffelsack hab ich jetzt noch nicht gesehen, aber folgendes:

Slayer-Shirt aufm Modern Talking-Konzert
Dieter-Thomas-Kuhn-Shirt aufm Bang Your Head

:lol::haha:

… Backstreetboys aufm Wacken :haha:
Der Kerl war ganz schön penetrant!

--

"Als das Büblein dem Fröschlein den Kopf abbiss, da ward ihm so wohlig zumute. Denn Böses zu tun macht doch ganz gewiss mehr Spaß als das blöde Gute.[/I]" [/SIZE]