Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Volkes Stimme › Trägt man das Shirt der Band auf deren Konzerten? › Re: Trägt man das Shirt der Band auf deren Konzerten?
Infernal Overkiller
07 war mein letztes Wacken und da bin ich dann wirklich nur noch wegen den Bands hingefahren, obwohl ich schon genau wusste dass es von den Leuten her wieder richtig scheisse werden würde. So schnell bringt mich da jedenfalls nichts mehr hin. Schon gar nicht bei den Preisen und dem ganzen Bonus Schnick-schnack (welcher noch mehr Deppen zieht) der da jetzt geboten wird…
Ich will auch nicht wieder hin. Ich fand auch schon 99 oder so Sachen, die genervt haben, aber war halt imme rlsutig und teilweise echt gutte Bands. Aber ein Lineup, daß das Theater rechtfertigt, kommt da eh‘ eher nicht mehr. Aber letztes Jahr war ich echt ziemlich versucht, vor allem als die Karten so günstig wurden…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores