Re: Trägt man das Shirt der Band auf deren Konzerten?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Volkes Stimme Trägt man das Shirt der Band auf deren Konzerten? Re: Trägt man das Shirt der Band auf deren Konzerten?

#5448777  | PERMALINK

totaldesaster_84

Registriert seit: 10.02.2011

Beiträge: 1,839

ElyseAlso ich ziehe auf Konzerten immer ein Shirt der entsprechenden Band an. Und wenn mich jemand deswegen doof anlabert, ist das sein Problem. Mir ist es im allgemeinen völlig schnuppe, was andere von meiner Kleidung halten.
:mrgit:

Amen!
Sehe eigentlich auch keinen Grund,wieso man sich nicht „passend“ kleiden sollte.
Letztlich sollte es doch jeder so halten,wie er lustig ist,aber dann auch niemanden blöd machen,weil dieser das Thema anders angeht.
Selbst ziehe ich auch immer etwas,das dem Abend entspricht,an. Entweder direkt die entsprechende Band oder,falls nicht vorhanden,etwas,das zum Genre paßt.

Irgendwie kommt mir das Verhalten selbsternannter „Bandshirt-Kontrolleure“,wie der von dem der Themenstarter gesprochen hat,um einiges pubertärer vor als die Entscheidung, ein Shirt von der Band,die spielt,zu tragen.

Aber wie gesagt,jeder wie er lustig ist. Und am Ende des Tages sollte dies ja auch kein Kriterium für die Einschätzung des Konzis sein. 😉

--

:horns:Großherzogin, Vollkatastrophe, alte Tante vom Dienst und Böse Hexe des Südwestens.:horns: Madame Desaster unterwegs: TBA ;-)