Re: Trägt man das Shirt der Band auf deren Konzerten?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Volkes Stimme Trägt man das Shirt der Band auf deren Konzerten? Re: Trägt man das Shirt der Band auf deren Konzerten?

#5448855  | PERMALINK

Dubby

Registriert seit: 11.07.2009

Beiträge: 8,301

Sich die Frage zu stellen „was zieh ich mir an“ hängt aber eher an Kriterien wie Witterungsverhältnisse / Anlass etc.
Das Kriterium für die Frage des Topics ist wieder irgend so eine hirnverbrannte infantile Metalgesetz Sache. Was spricht dagegen auf einem Konzert das Shirt der dort auftretenden Band anzuziehen? Ist doch schmeichelhaft für die Band, ich würde mich freuen.

--

Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...