Re: Trägt man das Shirt der Band auf deren Konzerten?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Volkes Stimme Trägt man das Shirt der Band auf deren Konzerten? Re: Trägt man das Shirt der Band auf deren Konzerten?

#5448857  | PERMALINK

Necrofiend

Registriert seit: 17.12.2004

Beiträge: 27,709

DubbySich die Frage zu stellen „was zieh ich mir an“ hängt aber eher an Kriterien wie Witterungsverhältnisse / Anlass etc.

Jo, ich auch. (wobei Anlaß hier ja schon passt). Aber meine Eltern sind auch so Kandidaten, die zum mit Hund spazieren gehen, einkaufen , abend weggehen, alles in anderen Klamotten. Ich würde da überall das Gleiche anziehen.

Dubby
Das Kriterium für die Frage des Topics ist wieder irgend so eine hirnverbrannte infantile Metalgesetz Sache.

Metalgesetze bezüglich Erscheinung und allem möglichen anderem sind irgendwie immer so eine Einbildung von so Leuten, die sich dabei toll vorkommen sich von der(/einer/jeder) Szene abzuheben. Ist doch erfahrungsgemäß völlig egal was man anzieht. Was man Geschäftsabschlüssen (oder Arbeit im generellen), Hochzeiten, so einigen Maimstreamdiscos, SM-Parties, der Oper (zumindest teilweise) oder auch einigen kleidungsbewußteren Szenen nicht behaupten kann.

Dubby
Was spricht dagegen auf einem Konzert das Shirt der dort auftretenden Band anzuziehen? Ist doch schmeichelhaft für die Band, ich würde mich freuen.

Kann halt diesen Fanboy Eindruck erwecken, was manche Leute halt nicht wollen.

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores