Home › Foren › Metal-Markt › Kleinanzeigen › Hamburg
-
AutorBeiträge
-
Ja ich weiß es gibt bereits einen Thread zum Thema Forentreff in Hamburg, aber da die Beteiligung anscheinend dort gerade nicht besonders groß ist , dachte ich , dass ich auf diese Weise nochmal ein paar nette Leute aus Hamburg und Umgebung suche 🙂
--
Highlights von metal-hammer.dekomme aus schneverdingen/Soltau das leigt ca. 40-50km weit weg^^
Ja das kenne ich, war schonmal dort^^
--
oha naja ich sag nur alte säcke stadt:D
wobei kuhle musikszene zwar mehr punk/hc like aber unter anderem die geilste metal/skacore band die ich kenn ^^Ich kenne in Schneverdingen auch nur zwei alte Säcke xD
--
xD wen denn?^^
Den beiden gehört da eine Firma , weiß aber nicht mehr wie die heißt^^
--
smurfit?^^
Ich komm aus Ellerau,ist nicht so weit weg. Bis HBF brauche ich mit der BAhn ungefähr ne Stunde
--
Die Weisheiten des Homer J. Simpson: "Nukular,das Wort heißt Nukular!" , "In einer Welt die verrückt spielt,ist nur ein Wahnsinniger wahrhaft geisteskrank!" , "Hihi,ja ein Hundewürstchen" (vorher Bart: "Lisa hat gesagt "Hunde machen") , "Das war das Klügste was ich je gesagt habe,und niemand hat es gehört. Nein!"Es gibt auch ’nen Hamburg Thread. Solltest du Lust auf Treffen haben kannst auch den Midnightrunner oder mich anschreiben.. ich denke wir sind zusammen mit dem Necrofiend die aktivsten Hamburger im Forum .
--
-=Kaiser des offiziellen Bierimperiums=- http://www.musik-sammler.de/sammlung/raidge http://www.lastfm.de/user/Raidge666[U][COLOR=#0000ff][/COLOR][/U]Und dass ich einer der aktivsten bin soll schon was heissen… 😆
😉
--
Die Weisheiten des Homer J. Simpson: "Nukular,das Wort heißt Nukular!" , "In einer Welt die verrückt spielt,ist nur ein Wahnsinniger wahrhaft geisteskrank!" , "Hihi,ja ein Hundewürstchen" (vorher Bart: "Lisa hat gesagt "Hunde machen") , "Das war das Klügste was ich je gesagt habe,und niemand hat es gehört. Nein!"Mahlzoit mahlzoit und hallo Dragonsoul,
bin dabei wenn es heisst Metal in Hamburg etc. Forum, Parties, Konzerte und alles Aussergewühnliche.
Und was geht ab? Lust mal in die einschlägigen Pubs und Partyhäuser zu ziehen?
Hetfield
--
gern sofern ich das geld habe^^
--
Pubs klingt gut! Bin gerade auf den Geschmack von Guinness gekommen, aber auch anderes Bier geht =)
--
Die Weisheiten des Homer J. Simpson: "Nukular,das Wort heißt Nukular!" , "In einer Welt die verrückt spielt,ist nur ein Wahnsinniger wahrhaft geisteskrank!" , "Hihi,ja ein Hundewürstchen" (vorher Bart: "Lisa hat gesagt "Hunde machen") , "Das war das Klügste was ich je gesagt habe,und niemand hat es gehört. Nein!" -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.