Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Limp Bizkit – The Unquestionable Truth (Part1) › Re: Limp Bizkit – The Unquestionable Truth (Part1)
MUnkvayne
SirMetalhead
MUnkvayne
SirMetalhead
Ich finde Results May Vary gar nicht so übel, was habt ihr alle?
Ganz einfach. Bis auf 2,3 Ausnahmen is diese Platte seichter Nu Metal der viel zu viel Mainstream is! ( Ich weiss , ich weiss – eigentlich is alles von LB Mainstream. Nur net so wie auf RMV!).Kaum Härte aufweist und nur vor sich hintrudelt!
Gut, arg hart ist es nicht mehr. Aber was ist an Stücken wie Almost Over, Gimme The Mic, Eat You Alive oder Buld A Bridge auszusetzen?
Und: Ich bin schon ein Fan der ersten Stunde. Nicht, dass das Argument noch kommt…
Ja die Ausnahmen sind ja: Eat you Alive, Gimme the Mic, Phenomenin und Head for the Barricade! Den Rest find ich eher enttäuschen und schlaff!
Übrigens Fan der ersten Stunde bin ich auch
Dem kann ich nur beipflichten, wobei ich sagen muss, dass mir Underneath The Gun auch noch gut gefällt…Was aber auch schlimm ist, ist dieser Song mit Snoop Dogg….
--
last.fm / Musiksammlung You're no good for me, but I guess not bad enough And on quiet nights I come to find you crawling through my kick drum Hell bent on deliverance of all the privileges of being with you