Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Volkes Stimme › Österreichische-Bands › Re: Österreichische-Bands
Typischer Patriotismus…
Mal die ganze Diskussion ganz gelesen?
Soweit ich weis darf ich einen Thread erstellen indem steht was ich will das dort steht!
Und wenns Vorschläge gibt dann geht das auch i-wie freundlicher oder?
Zugegeben meine Antwort „sind alle scheiße“ ist rüde und wüst, doch wenn ich diese Bands nicht genannt habe, wird das seinen Grund haben!
MEINER MEINUNG nach ist The Sorrow keine scheiße bzw Austauschbar, genau sowenig wie Rentokill^^
Die Absicht dieses Threads bzw. meines Threads war einfach herauzufinden welcher dieser Interpreten noch Interesse findet und nicht einen virtuellen Krieg zwischen mir und euch hervorzurufen…
Wohl oder übel muss ich mich dennoch aus einem Grund, der nicht ergründbar ist, entschuldigen, damit dieser Zickenkrieg endlich einmal Ruhe findet!
(Ich bereue nicht, diesen Thread erschaffen zu haben!)
--
In Pennsylvania gibt es ein Gesetz, wonach ein Autofahrer, dem ein Pferdefuhrwerk begegnet, seinen Wagen von der Straße nehmen muß und mit einer Plane zuzudecken hat, die der Umgebungsfarbe entspricht. Sollten die Pferde weiterhin störrisch reagieren, muß er sein Auto demontieren und die Teile unter Büschen verstecken.