Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Volkes Stimme › Bands aus Österreich › Re: Bands aus Österreich
Pervitin
An österreichischen Bands höre ich Abigor, Dornenreich, Pungent Stench und Across the Delta. Mehr fallen mir jetzt spontan nicht ein. Meine Lieblinge sind denk ich mal Pungent Stench. Die haben wirklich, abgesehen von dem eher schwachen “Masters of Moral, Servants of Sin“ nur tolle Alben veröffentlicht. Allen voran das Meisterwerk “Been Caught Buttering“. Wirklich schade, dass ihr letztes Album, was ja kurz davor war fertig zu werden, wohl nie veröffentlicht werden wird. Nach dem sehr guten “Ampeauty“ habe ich da was ganz Großes erwartet…
So sehe ich das auch. Martin Schirenc hat im Hollenthon-Forum anklingen lassen, seine Lyrics und Riffs vom nicht veröffentlichten Pungent-Album eventuell in einer neuen Band zur Verwendung zu bringen. Den Vorschlag, als berühmtester österreichischer DM-Musiker bei Austrian Death Machine einzusteigen, hat er leider abgelehnt. 😉
--
"Censorship is telling a man he can't have a steak just because a baby can't chew it." Mark Twain