Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Volkes Stimme › Bands aus Österreich › Re: Bands aus Österreich
SardaukarSo sehe ich das auch. Martin Schirenc hat im Hollenthon-Forum anklingen lassen, seine Lyrics und Riffs vom nicht veröffentlichten Pungent-Album eventuell in einer neuen Band zur Verwendung zu bringen. Den Vorschlag, als berühmtester österreichischer DM-Musiker bei Austrian Death Machine einzusteigen, hat er leider abgelehnt. 😉
Das wäre wirklich eine feine Sache! Natürlich meine ich damit ein “indirektes“ letztes Pungent Stench-Album, aber Don Cochino bei Austrian Death Machine wäre auch die Erfüllung einer meiner sehnsüchtigsten Träume 😛
Fand seine Gitarrenarbeit ja wirklich immer hervorragend, hat sowohl richtig deftige Riffs geschrieben, aber dazwischen das Ganze immer wieder mit rockigen Elementen aufgepeppt. Und mit Hollenthon sollte ich mich auch endlich mal auseinandersetzen…
--
Sorrow is knowledge: they who know the most Must mourn the deepest o’er the fatal truth, The Tree of Knowledge is not that of Life.