Re: Kollegah versteigert Punchline auf Ebay

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Kollegah versteigert Punchline auf Ebay Re: Kollegah versteigert Punchline auf Ebay

#5469099  | PERMALINK

Child of Bodom

Registriert seit: 06.01.2004

Beiträge: 1,734

'[A.F.P.;1477548′]Hm, ich denke das wird einfach was für Sammler sein die eben was ultra-seltenes haben wollen. Und da sollten sich jetzt gerade Metal-fans auch nicht so hardcore drüber aufregen. und das Kollegah nunmal so ziemlich die besten Punchlines Deutschlands schreibt müsste bald mal jedem klar sein.

Gut, das ist ne Möglichkeit. Im Prinzip gibt’s das gleiche im Metal ja auch (nicht nur mit Texten, sondern auch mit Soli oä), nur wird das dann anders vermarktet (wenn wir jetzt davon ausgehen, dass die Punchline tatsächlich Verwendung in einem Song haben soll und nicht nur als Dokument bei jemandem an der Wand hängt).
Von Kollegah hab ich mir bisher noch nichts zu Gemüte geführt, aber das wird sich noch ändern. Der Track, der oben gepostet wurde, ist durchaus nicht schlecht.
Im Endeffekt sollte man das ganze locker sehen, im Prinzip ist das nur eine weitere kuriose Auktion bei Ebay (dies schon zuhauf gab und noch zuhauf geben wird).