Re: Bring Me The Horizon & A Day To Remember: Tour 2009

Home Foren Live Live-Termine Bring Me The Horizon & A Day To Remember: Tour 2009 Re: Bring Me The Horizon & A Day To Remember: Tour 2009

#5470505  | PERMALINK

naive_monarch

war gestern dabei. august burns red fingen an, super show natürlich, beste musiker. unglaublich, wie präzise die alles auf die bühne gebracht haben. fing unglaublich gut an, mit „white washed“. leider gabs keine songs von der thrill seeker und auch kein „crusades“. wie gesagt, echt großes kino und sehr spielfreudig. spielzeit war leider nur eine halbe stunde, was ich ziemlich mager fand.
der auftritt von a day to remember hingegen kam mir vor wie ne halbe ewigkeit. war zwar immer wieder witzig, wie die vor ihren breakdowns gepost haben, aber auf dauer sind mir die langweilig geworden.
dann bring me the horizon. der sound, der davor bei beiden bands gut war, war bei ihnen einfach nur oasch. gitarren waren nicht zu hören(nicht einmal, wenn man wirklich konzentriert hingehört hat.) das hat die songs teilweise schwer erkennbar gemacht. hat mich auch ziemlich angepisst, dass die nix von der ep gespielt haben. von CYB gabs dafür sogar zwei songs(braile und for stevie wonders eyes only). der herr sykes hat am anfang übelst gas gegeben, hat das aber nicht durchgehalten. komischerweise wirkte der typ nicht wie das größte arschloch, sondern fanfreundlich und sympathisch. fand ich cool, dass die dann noch die leute auf die bühne geholt haben. muss wohl das schönste erlebnis der welt für einen fanboy sein.
war also alles in allem ein gute abend, nur der gitarrensound von bring me the horizon war eine maßlose frechheit. merch war unglaublich hässlich, war aber trotzdem zufrieden, da die neue august burns red für nen 10er zu haben war. hab ich natürlich mitgenommen.

--

ambitions...sorry but i have none