Home › Foren › Live › Live-Termine › Bring Me The Horizon & A Day To Remember: Tour 2009 › Re: Bring Me The Horizon & A Day To Remember: Tour 2009
Mal das ganze im Verlgeich zu Wien:
naive_monarchwar gestern dabei. august burns red fingen an, super show natürlich, beste musiker. unglaublich, wie präzise die alles auf die bühne gebracht haben. fing unglaublich gut an, mit „white washed“. leider gabs keine songs von der thrill seeker und auch kein „crusades“. wie gesagt, echt großes kino und sehr spielfreudig. spielzeit war leider nur eine halbe stunde, was ich ziemlich mager fand.
Seh ich genauso! War echt (wie schon die letzten beiden Male) ne echt super Show. Band total spielfreudig und sympathisch. Ging auch in Wien mit White Washed los – Gänsehautintro! Halbe Stunde war leider echt wenig aber gut, habs ja schonmal 45 Minuten bewundern dürfen 😀
naive_monarchder auftritt von a day to remember hingegen kam mir vor wie ne halbe ewigkeit. war zwar immer wieder witzig, wie die vor ihren breakdowns gepost haben, aber auf dauer sind mir die langweilig geworden.
Da sind wir dann anderer Meinung. Haben mir echt total gut gefallen. ADTR machen schon auf Platte Spaß, aber Live einfach kein Vergleich. Erstes Österreich Date so auch ziemlich gut gelungen. Publikum auch sehr in Mitsing und Partylaune gewesen. Leider zwar kein Show ‚Em Hopes, Monument, dafür andere große Hits: Plot To Bomb, NJ Legion, Shot In The Dark, Downfall und und und. Echt große Show, freu mich wenn die bald wieder kommen.
BMTH hab ich mir dann geschenkt