Re: Kroda in Polen von der Antifa angegriffen

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Kroda in Polen von der Antifa angegriffen Re: Kroda in Polen von der Antifa angegriffen

#5487437  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Natürlich kann ich nur für Deutschland sprechen, aber ich finde so eine generelle Haltung unsinnig. Ich behaupte ja auch nicht, dass alle Neofolk Hörer/Musiker Nazis, Dummschwätzer und Unaufgeklärte sind (was so ungefähr quantitativ deinen Eindruck von der Antifa entsprechen kann). Ich hatte auch schonmal Probleme mit Antifas und stecke sie trotzdem nicht alle in einen Sack.
Und die Aussage, dass es keine vernünftigen Antifaschisten gibt ist auch seltsam, da jeder Demokrat Antifaschist sein sollte und davon gibt es (bei uns zumindest) noch eine Menge. Antifaschist heist ja nicht autonom, extremistisch und so weiter, sondern in erster Linie, dass man etwas gegen Faschismus hat. Und ich hoffe, dass haben die meisten hier. Es gibt ja keinen „Club“ Antifa, sondern es ist eine Vereinigung von Antifaschisten. Dass sich die Autonomen und Idioten nun unter dem Banner Krawall machen ist natürlich unschön, aber die wechseln sowieso wieder sie Seite, wenn was anderes cool ist.

--