Re: Facebook

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Facebook Re: Facebook

#5488857  | PERMALINK

Anna.

Registriert seit: 31.12.2004

Beiträge: 10,446

DarkMonkBis jetzt habe ich keinen Bedarf gesehen mich bei Facebook anzumelden.
Aber immer mehr Aktionen laufen darüber und da nervts dann schon,wenn man da nicht mitmachen kann. Zudem werden auch immer mehr Infos darüber verbreitet z.B auch von Bands(neulich auf der Arch Enemy-Seite gesehen,da kann man nur Frage zum kommenden Album via Facebook stellen)

Wenn das so weitergeht, wird man wohl leider nicht drumherum kommen können.

Das mit den Informationen, die durch Bands verbreitet werden, sehe ich zwiegespalten. Auf der einen Seite gibt es natürlich nützliche Informationen, die via Facebook verbreitet werden, auf der anderen Seite bestehen 90% der Posts aus „Thank you for the great gig last night!“ oder „New merch out today“ und sowas in der Art.

Ich als Schreiberin für ein Newsmagazin ärgere mich unglaublich darüber, dass MySpace so kacke geworden ist. Ich hatte eine ganze Menge (eine ganze Menge) Blogs von Bands abonniert und habe so eigentlich fast täglich nützliche und interessante Infos bezogen. Die Blogs existieren noch, klar, aber MySpace ist unglaublich lahm geworden, bleibt dauernd hängen und ich habe das Gefühl, dass mehr Bands nun andere Wege gehen.

Bleiben noch RSS-Feeds und Newsletter …