Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Facebook › Re: Facebook
Ich starte mal nee Allgemeine Facebook Diskussion, wieso muss ich jede Band eintragen, die mir gefällt die ich höre oder warum bin ich überhaupt auf Facebook??
Also bei mir ist es einfach so, dass ich facebook eigentlich nur nutze, da das mittlerweile jeder Idiot benutzt und Bekanntschaften und Freunde immer in Kontakt bleiben kann. Dass ist es eigentlich nützlichigste. Mein Profil ist mir scheiß egal, poste nicht jeden Krams, denn ich tue.
Was mir negativ auffällt, dass viele Leute einfach jeden Scheiß poste, es stört mich zwar jetzt nich wirklich und benutz es eher als Belustigung, was denn die Leute denn heute so alles schreibe und nehme keinen Post so wirklich ernst. Die Spiele sind total überflüssig. Wem vor den Facebook Seiten langweilig war, der war einfach auf nem Browser mit einer riesigen Auswahl von Flashgames.
Im Grunde es ist spät abends und ich hoffe das reicht um da mal nee Diskussion reinzubringen. Außerdem bin ich nicht ganz bei Sinnen und mein Hirn ist schon beinahe abgeschalten
--