Re: Underoath Diskussion

Home Forums Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Underoath Diskussion Re: Underoath Diskussion

#5490293  | PERMALINK

Machine Head-Basti
Participant

Die ersten beiden EPs fand ich nicht so gut. Hab die deswegen auch nicht mehr gehört.
The Chaning Of Times mag ich. When The Sun Sleeps kann alles. Die kitschigen Euro-Dance-Keyboards in Angel Below können auch alles!
They’re Only Chasing Safety ist ja wohl komplett on fire! Das Album kann alles, ne Stange Hits und bei ‚It’s Dangerous Business Walking Out Your Front Door‘ ist der Chor ja wohl SOOOO gut, live kommt das auch immer sooooooo fett rüber. ‚Reinventing Your Exit‘ ist für mich DER Song der Band und der Grund warum ich mich damals mit denen beschäftigt hab.
Define The Great Line ist auf gleicher Höhe bei mir. Kann mich da einfach nicht entscheiden, welche Platte ich besser finden soll. In Regards To Myself ist auch pure Liebe. Live auch ein absoluter Kracher wo immer alle bei ausrasten.
Neue Platte find ich auch ziemlich gut, kommt aber nicht komplett an die beiden Platten davor ran.
Insgesamt seeeehr gute Band. Muss auch zugeben, dass ich den ganzen Christen-Kram einigermaßen mag. Gibt den Texten so nen gewissen Touch, den ich mag, auch wenn ich selber nun nicht jeden Abend vorm schlafen noch ma kurz mit meinem Bro Gott laber. Finds auf jeden besser als Ulvers Satan-gehuldige und son Kack. Erstma wieder die Changing Of Times hören. „I thought you’d come back!“ <3

--

"The world is indeed comic, but the joke is on mankind." Last.fm | Platten | Facebook