Re: Jeansjacke/Aufnäher für Kutte

Home Foren METAL HAMMER Sprechstunde Jeansjacke/Aufnäher für Kutte Re: Jeansjacke/Aufnäher für Kutte

#5491363  | PERMALINK

Necrofiend

Registriert seit: 17.12.2004

Beiträge: 27,709

Jimbow666@Necrofriend
Bitte nicht beleidigend werden. Das liegt unter meinem Niveu. Euhm wie gesagt ich wohn aufm Dorf und in der nächsten Stadt gibts keine Jeansjacken. Scheinen wohl grad aus der Mode zu sein.

Meine Güte. Du wirst ja wohl einmal in Monat in eine größere Stadt kommen. Sonst google geht immer. Und mögen zwar nicht im speziellen gerade besonders in sein, sind aber schon recht zeitlos, wenn Du ein paar Läden zur Auswahl hast, dann findest auch was. Glaube ich musste auch drei Läden abklappern, vor allem da das Ding auch groß genug sein sollte um über die Lederjacke zu passen. Und damals gab es fast noch keion Internet. Über manche fragen wundert man sich hier halt immer…

Jimbow666
@schnibbel
Gibts sowas wirklich 😀

Das hier tut es grob:
http://www.metalstorm.de/content/kolumne/kolumne.php?id=24

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores