Home › Foren › METAL HAMMER › Sprechstunde › Jeansjacke/Aufnäher für Kutte › Re: Jeansjacke/Aufnäher für Kutte
Some_Kind_of_Psychodas lustige ist ja das man von den leuten nix anderes liest,als wie scheiße doch die posts sind (bei einigen)….wenn die ihre 200 posts alle damit verbracht haben anderen leuten zu sagen wie mies sie doch sind, tun sie mir leid…
Ach komm schon, sowas ist doch Schwachsinn. Als hätte ich alle meine Postings durchs Niedermachen anderer User …
Das man von mir mal sowas liest ist eigentlich ehr selten.
Deinen obigen Post fand ich „scheisse“ weils völlig egal ist ob jemand mit seiner Mami auf ein Konzert geht wenns eben nicht anders geht. Du sagst ja selbst es war ein Knirps.
Dass so jemand dann überhaupt ne Kutte anhat ist doch ehr positiv zu sehen und wenn diese dann noch wenige aufnäher hat und sauber ist, dann ist das auch absolut scheissegal. Eine Kutte wird mit der Zeit dreckig und nicht mutwillig eingesifft. Genau das selbe gild für die Anzahl der Aufnäher. Sowas wächst über jahre hinweg und wird nicht mit einer Bstellung von heute auf morgen vollgeklatscht.
Wenn jemand nur 3 Patches hat dann kennt er vielleicht nicht mehr Bands oder findet die eben am besten … kein Grund sich daran aufzuhängen wie ich finde.
Und wenn du deine Kutte bei einem Umzug verlierst dann kann ich das auch ehr weniger nachvollziehen. Sowas hat man doch normalerweise an und steckts nicht in irgendeinen Karton rein.
Und wenn du ihr nicht hinterhertrauerst dann wars auch nur ein lebloses Stück Stoff ohne jegliche Identität oder Wiedererkennungswert … nur meine Meinung
PS: Gegen Gestank kann man sie ja mal eine Nacht aus dem Fenster hängen oder zu Raumspray oder anderen Sachen greifen …
Kann deine Meinung null nachvollziehen.
Soviel zu meinen unqualifizierten Beiträgen. Jetzt weißt du hoffentlich wenigstens was ich an deinem Post scheisse fand.
🙂
--
Crust Punk, Black/Thrash: [COLOR=#ff0000]https://www.facebook.com/Hellburst[/COLOR] Doom Rock, Stoner Metal: [COLOR=#ff0000]http://www.facebook.com/BlackWasteland[/COLOR]