Re: Jeansjacke/Aufnäher für Kutte

Home Foren METAL HAMMER Sprechstunde Jeansjacke/Aufnäher für Kutte Re: Jeansjacke/Aufnäher für Kutte

#5491389  | PERMALINK

Darth Dedi

Registriert seit: 06.07.2006

Beiträge: 1,268

Some_Kind_of_Psychoich habe mich ja garnicht aufgehangen .. und weder diese sache gut oder schlecht gefunden.. es hat mich nur an dieses starter-pack errinnert mehr nicht und das fand ich eben lustig mein gott.. ich hab schon kutten gesehen da stand bushido drauf und ich mach mir da nix draus

Oh ja, das Starter-Pack. Davon kenne ich genug. Alles Poser, tragen ihre Nachtblut Aufnäher auf ihrer Tasche, dann ein caliban/Eisregen/Slipknot Shirt an, und machen einen auf obertrue und (wenn Eisregen Shrit) Black Metaller. Aber mit Mama zu Turisas gehen 🙂

--

Die Weisheiten des Homer J. Simpson: "Nukular,das Wort heißt Nukular!" , "In einer Welt die verrückt spielt,ist nur ein Wahnsinniger wahrhaft geisteskrank!" , "Hihi,ja ein Hundewürstchen" (vorher Bart: "Lisa hat gesagt "Hunde machen") , "Das war das Klügste was ich je gesagt habe,und niemand hat es gehört. Nein!"