Re: Religion

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Religion Re: Religion

#5491493  | PERMALINK

Camel.Filter

Registriert seit: 19.05.2006

Beiträge: 4,223

Dat schlimme an Religion im allgemeinen is ja net dat es Sie grundsätzlich gibt, sondern dat deren vehemteste Anhänger sehr oft davon überzeugt sind „die“ ultimative Wahrheit gefunden zu haben.
Beweisen lässt sich natürlich nix!
Alle anderen sind halt ungläubig und sowieso bissle doof.

Dat geht dann eben im Extremfall so weit dat man diese am Besten auch schon gern Vorzeitig der entsprechenden Hölle und Verdamniss zuführen möchte. 🙂

P.S.: Gott hat z.B. noch nie zu mir gesprochen. Auch net im Traum oder durch Erscheinungen. Er könnt ja mal gern vorbeikommen.

Man könnt sagen „Gott! Wie is so?“
Und Gott antwortet „Muss! Nur die Verdauung is im Moment bissle schlecht.“

Aber nein! Tut Er einfach net sowat! 🙂

--