Re: Religion

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Religion Re: Religion

#5491503  | PERMALINK

Some_Kind_of_Psycho

Registriert seit: 10.11.2008

Beiträge: 4,748

für mich ist die bibel eine humane sache .. siie soll uns sagen, immer auf sein gewissen zu hören. die Gebote usw! Die Metaphern das jemand übers wasser läuft oder blinde heilt sollen keine wunder sein, sondern meiner meinung nach einfach nur die innere Kraft eines Menschen darstellen , der zum Beispiel einen Mann heilt der vor Geld und Ruhm erblindet ist …. Übers Wasser gehen kann man wenn man sich einer fast unmöglichen herausforderung stellt und sie mit vollem einsatz meistert, .. Die Bibel ist für mich ziemlich wichtig da ich durch sie gelernt habe menschlicher zu sein , bzw langsam verstehe wieso mich die Kirche so ankotzt

--

Sing me a song, you're a singer Do me a wrong, you're a bringer of evil The devil is never a maker The less that you give, you're a taker So it's on and on and on, it's heaven and hell !! Oh well!!