Re: Religion

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Religion Re: Religion

#5491507  | PERMALINK

tsOrn

Registriert seit: 01.01.2006

Beiträge: 4,529

Camel.FilterReligion is ja immer so ne Sache!

Gibt es einen ( wie auch immer gearteten ) Gott?
Oder einen Teufel? Den Satan?

Und wenn net?
Wär dat wirklich schlimm?

P.S.: Vielleicht liegt Es ja auch nur in der – ihm eigenen – Überheblichkeit det Menschen eine grundsätzliche „jenseitige“ Exsistenz für sich zu beanspruchen?
Ein „Abbild“ Gottes? Sein letzendlicher Sklave?

P.P.S.: Und wie soll dat überhaupt aussehen dann?
-Muss ich da mit den Langweilern und Gutmenschen bis in alle Ewigkeit frohlocken?
-Oder werde Ich ewig in der Hölle geqüalt und gefoltert?

P.P.P.S.: Also ich buch da erstmal nix, bevor mir net wat besseret angeboten wird. 🙂

hier in der digitalen welt brauchen wir kein post sriptum. das ist ekin brief: wenn du etwas vergessen hast, dann kannst du es auch nachher noch einfügen.

--

denken statt messen