Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Religion › Re: Religion
Some_Kind_of_Psychosatanismuss orientiert sich ja an den gelüsten der menschen und sagt ja eig nur: auge um auge zahn um zahn. also mehr Bauchgefühl und Ego- denken als aufs gewissen hören (also so steht es mal in der satanistichen bibel).. aber so jungfrauen auf nem Friedhof schlachten ist ja mal sau uncool
😥 <---aber vor lachen. genau wegen solcher posts wollte ich wieder internet haben:lol: okay, kleiner nachtrag zum eigentlichen thema. manchmal wundert es mich selber wie gleichgültig ich dem thema religion begegne. ich bin konfirmiert, was ich eigentlich nicht wollte. mir war dieser konfirmantenunterricht immer zu langweilig und letztlich auch zu unbedeutend. wollte dann abbrechen was meine eltern dann nicht wollten. komme schließlich von nem kleinem dörfchen wo man dann doch als ziemlich verschroben gilt, wenn man an sowas nicht teil nimmt. habs dann halt durchgezogen. ich hege keinerlei groll oder antipathien gegenüber religionen oder deren anhänger, solange man mich nicht damit nervt (was durchaus schon passiert ist). wenn es jemanden interessiert und vielleicht sogar bei der bewältigung von persönlichen problemen hilft dann ist es vollkommen okay. p.s. bin zu faul die shift taste zu bedienen. wird sich vielleicht irgendwann noch mal ändern.
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)