Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Religion › Re: Religion
Jimbow666Wie kommt deine Meinungsänderung? Sollte eigentlich nur nen lustiger kleiner Nonsense Kommentar werden.
Aber um mal wieder auf unser eigentliches Thema „Gott“ zurückzukommen. Wie sieht er denn deiner Meinung nach aus? Ich würde ihn mir jedenfalls nicht als Mensch oder irgendein anderes Monstrum vorstellen. Eher als etwas unsichtbares, dass in jedem Menschen steckt. So wäre also meine Vorstellung von dem Allmächtigen Biest, wenn ich an es glauben würde.
Streich das „lustig“ raus, und man kann deinen Satz so stehenlassen. Das Thema ist leider viel zu ernst und dummdreist durch die Medienmangel genommen, als das so ein Pennälerscherz noch lustig wäre. Schade eigentlich, das geb ich zu.
Gott vorstellen? Na mit Sicherheit nicht anthropomorph, also menschenähnlich. Ich mach mir da eigentlich keine bildliche Vorstellung, das ist ja, wenn wir’s genau nehmen, auch verboten….:twisted:
--
Oberste moralische Instanz des Forums. Kaiser von Europa und Imperator des Forums. Unterwerft euch, hopp hopp!UlverRoy hat recht, alle Anderen keine Ahnung.