Re: Religion

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Religion Re: Religion

#5491943  | PERMALINK

Veraergerter_Bahnkunde

FiendishMinxKritisch nicht, eher belustigt und realistisch.
Belustigend sind die Maedels, die sich zweimal Charmed ansehen und einmal Buffy und dann in die PF wollen, weil sie lernen wollen, wie sie den suessen Typen aus der 7b am besten mit nem Liebeszauber an sich binden koennen.
Realistisch sehe ich es, weil ich solche „Heiden-Hypes“ jedes Mal erlebe, wenn im TV oder Kino was in die Richtung laeuft. Vor 10 Jahren warens Buffy und Charmed, dann Lord of the Rings und momentan sind es Filme wie Twighlight (was haben die denn eigentlich mit Heidentum zu tun?!). Diese Hypes flammen auf und sind in 3 Monaten wie Strohfeuer verglueht.

Bedenklich sind die Typen, die sich den Asatrua (Nordisch-fokussierte Heiden) anschliessen wollen, weil sie keine Ahnung vom Thema haben und irgendwelches Urerbe der rechten Suppen aufkochen wollen. Die treiben mich zum Wahnsinn. Heidentum hat mit Politik ja mal gar nichts zu tun.

So sehr beschäftige ich mich nicht mit dem Thema, aber klingt echt interessant, ne Meinung von jemandem, der das halt länger als, wie du schon sagst 3 Monate durchzieht.
Was Twilight mit Heiden zu tun hat weiß ich aber auch nicht 😮

--

- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -