Re: Religion

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Religion Re: Religion

#5492153  | PERMALINK

Dubby

Was geht bei euch ab? ich hatte bisher nur einmal Zeugen Jehovas vor der Tür und predigenden Christen begegne ich unter normalen Umständen gar nicht. (Nachbarn, die mir „Satan“ hinterherrufen zählen nicht)

Zeugen Jehovas allerdings, da hörts bei mir auf. Hatten ein Kind dabei um ein wenig auf die Tränendrüse zu drücken. Wenn ich sowas sehe werde auch ich wütend. Wofür ich nämlich niemals Tolleranz aufbingen werde ist, wenn alte in ihrem Weltbild bereits versteinerte Menschen, jungen Menschen keine Chance lassen sich zu entfalten, bis diese genauso ausgetrocknet sind und keine Chance mehr haben. Meines Erachetns nach ein verbrechen, welches Faschismus gleich kommt. Zwischen Erziehung im Sinne von Übergabe von Werten/Moral und Verbal in ein Kind boxen um es in die gewüschte Form zu bringen sollte man doch differenzieren.

Wer bin ich um beurteilen zu können, was richtig und was falsch ist, wie man Kinder zu erziehen hat?

Gott, natürlich, fertig.

--

Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...