Re: Religion

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Religion Re: Religion

#5492269  | PERMALINK

Veraergerter_Bahnkunde

FiendishMinxDas kann er aber leider nicht, denn er rotzt hier jeden an, der nicht seiner Meinung ist oder es wagt ihm nicht nach dem Maul zu reden. So sind die Kinder halt. Kannst von seinem Profilalter mal gut 10 Jahre abziehen. Ich denke er wird so schnell auch nicht antworten, wahrscheinlich weil ihn seine Mama nicht an den Computer laesst.

:haha::haha::haha: wie ich ihre Ausdrucksweise huldige :haha::haha::haha:

FiendishMinxZum Thema: Religion existiert ohne Glaeubige nicht. Andersrum geht es aber durchaus – WENN (ja wenn) der Glauben einer Gruppe per definitionem nicht zu einer offiziellen Religion gehoert. Dann ist das woran geglaubt wird keine Religion, sondern eine Glaubensrichtung.

Das mag definitionstechnisch durchaus so sein, aber ich unterscheide nicht zwischen „offiziellen“ Religionen und Glaubensrichtungen:)
Hat alles seine Daseinsberechtigung und ist alles gleichwertig finde ich. Das mit dem „offiziell“ hört sich irgendwie so an als wären das die wertvolleren Religionen. Und das ist ja überhaupt nicht der Fall:)

--

- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -