Re: Religion

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Religion Re: Religion

#5492283  | PERMALINK

Fraeulein Minx

Registriert seit: 12.04.2008

Beiträge: 12,040

Frostsense:haha::haha::haha: wie ich ihre Ausdrucksweise huldige :haha::haha::haha:

Ich bin da nicht sehr lady-like, ich weiss :8)

FrostsenseDas mag definitionstechnisch durchaus so sein, aber ich unterscheide nicht zwischen „offiziellen“ Religionen und Glaubensrichtungen:)
Hat alles seine Daseinsberechtigung und ist alles gleichwertig finde ich. Das mit dem „offiziell“ hört sich irgendwie so an als wären das die wertvolleren Religionen. Und das ist ja überhaupt nicht der Fall:)

Ich meinte diese Einteilung auch in keinem Fall wertend. Aber rechtlich gesehen wird halt so unterschieden. Was denkst du warum die paganen Gruppen seit Jahren so einen Kampf fuhren, um sich anerkennen zu lassen? Und wir bekommen dann zu hoeren „Tja tut uns leid, aber Heidentum gehoert nicht in die Kategorie „Offenbarungsreligion“ und damit haben sie Pech gehabt.“ Dabei sollten alle Richtungen ihre Daseinberechtigung haben und den gleichen Stand… 🙁

--

Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha: