Re: nächtliches tummeln in der Stadt – Ergebnisse

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint User vs User nächtliches tummeln in der Stadt – Ergebnisse Re: nächtliches tummeln in der Stadt – Ergebnisse

#5494287  | PERMALINK

Tripp Den Store

Body Count – Smoked Pork

Weltklasse Intro „My Job is to eat donuts, not to help you fuckers“.

11/10

Body Count – Body Count’s In The House

Das Lied zum Intro. Tönt wie ich es mir dachte, mag ich auch nur bedingt aber zum Thema passt es halt einfach wie die Faust aufs Auge bzw wie das Messer in den Rücken.
Insgesamt würde ich sagen, dass ist dank dem Intro ein netter Anfang.

7/10

Madball – Pride

Ah, die vorgewarnte trashige Seite des Sampler. Eher nicht so mein Fall. Sowas würde ich beim dritten Bier im Hintergrund ganz nett finden und da ich gerade Bier nummero drei trinke, gebe ich dem Lied doch noch gnädige…halt, der Sänger singt über familiären Kitsch – Abzug.

5/10

Satyricon – Sign Of The Trident

Ugh – so muss das sein. Tolles Lied, tolles Album, toller Eddie. Brauch ich wenig zu sagen, das Lied rockt dezent schwarzmetallisch angehaucht vor sich hin, unterlegt von einer frotsigen Doublebase. Genau so wie das sein muss

9/10

Kreator – Pleasure To Kill

Teutonic Trash Attack! Ich glaube das dritte Bier lässt diesen Sampler wirklich besser darstehen als ich ihn unter normalen Umständen finden würde;)
Normalerweise find ich sowas ja extrem langweilig aber mit etwas Alkohol im Blut wird man ja extrem tolerant was hässliche Frauen und Trash Metal angeht. Daher gibts für diesen Quickie

6/10

Rose Tattoo – One More Drink With The Boys

Wie viele Klischees kann ein Liedtitel eigentlich abdecken? OK, nach 10 Sekunden befinde ich mich schunkelnd in einer Western Kneipe und habe einen Drink mit meinen Jungs von der Werkstatt und „diskutiere“ über Fußball, Motoräder und Schlampen.
Hab ich schon erwähnt das dieses Kitzmann Kellerbier unglaublich lecker ist? Und wer waren nochmal Wechselstrom/Gleichstrom?

7/10

Life Of Agony – One More Drink With The Boys

Ein bekannter Name,von dem ich, glaube ich, nur ein Lied halb kenne. Hm, das klingt fast schon ein wenig nach rotweingeschwängerten Type O Negativ. So langsam kommt man wohl in die setimentale „Rückblickend übers Leben mit 2 Promille sinnieren“ Phase.
Dazu fehlen mir noch ein paar Halbe, daher finde ich das Lied jetzt nicht so toll, obwohl es echt gut ins Ohr geht. Klingen die immer so brav? Ich dachte das wäre eine eher hardcorelastige Band.

6/10

The Cult – She Sells Sanctuary

Olé, in meinem Suff bin ich wohl in eine Gothic Disco geschlendert. Na ja, da sind definitiv hübschere Mädels als in den meisten Kneipen aber die Musik.
Na ja, es scheint The Cult zu laufen und ich weiss grad wieder warum ich mir die Band nur einmal angehört habe.
Sowas läuft in Teenie Vampier Filmen, wenn alle mit Daddys Auto ausbrechen, um sich von dem Joch der elterlichen Unterdrückung zu entziehen.
Aber die dunkelhaarige auf der Tanzfläche/meinem Fernseher is echt… hab ich schon erwähnt wie toll Kitzmann Bier ist? Das Lied ist es jedenfalls nicht und wenn der Kerl noch einmal Around sagt fliegt meine Bierflasche gleich gen England.

3/10

Tito & Tarantula – After Dark

Jaaaaaaaaaaa. Jaaaaaaaaaaaaaaaa, so muss das sein. Bier Nummer 9 lässt die Welt langsam rosig aussehen und nach dem Gothicschuppen bin ich endlich wieder in einer Männerkneipe gelandet.
Zwar keine Weiber da aber egal, der bärtige Bierbauch mit den lustigen Bildchen auf dem Arm läd zu einer Runde Billard und noch bevor ich eine Kugel gespielt habe, sind 2 Tequilla auf dem Weg zu meienr Leber ( für die dieser Sampler eine imaginäre Höllenfahrt ist).
Definitiv der erotische Höhepunkt des Samplers.

10/10

Down – Stone The Crows

So toll Pantera auch waren, hier ist der gute Phil einfach perfekt aufgehoben. Die Nebelshwaden werden dichter, die Bühne schon nicht mehr sichtbar und Bier Nummer 23 verleitet mich zum kollektiven mitfühlen bei diesem Lied. Ich brauch dringend mal was von Down. Und ein viertes Bier wäre auch toll aber das wird wohl nichts mehr – schade.

9/10

Bruce Springsteen – Atlantic City

Uargh, amerikanische Patriotenmusik. Ansich kann ich den Kerl einfach nicht ab und das Lied nervt aufgrund des Hintergrundgesangs auch eher. Da waren die beiden Lieder davor definitiv besser.
Oh Gott, der Text schafft bei den typischen Südstaatenbauern sicherlich feuchte Höschen, ich könnt da einfach kotzen. Amerikanische Onkelz mit Akkustikgitarre.
-1/10

The Pogues – Dark Streets Of London

Besser, viel besser. Perfekte Kneipenmusik, mit einem tollen Kneipentext und viel Gedudel.
Sozusagen Pagan Metal in toll. Kann ich in der Kneipe hören, daheim würde es mir total auf die Nerven gehen.

6/10

Red Hot Chilli peppers – Otherside

Perfekt, mein Lieblingslied von ihnen. Irgendwie wunderschön melancholisch aber nicht zu depressiv als das es einen wirklich runter zieht und der Bass ist einfach wunderbar.
Hach, Eddie macht mich hier alle 3,4 Lieder wirklich glücklich.
Oh, fürs Protokoll, ich bin nun imaginär beim 29 Bier und hab mir an der Tanke eine Flasche Jackie gekauft um die 100 Meter zur Bushaltestelle zu überwinden, ohne zu viel Realität abzubekommen.

9/10

Annihilator – City Of Ice

So so, der olle Kanadier hat es auch auf den Sampler geschafft. Hab ich mich irgendwie nie so mit beschäftigt, außer wenn es in irgendwelchen Kneipen/Clubs lief und da kam immer Alice in Hell.
Fängt auch eher Partybustauglich an und so treffe ich mit meiner Jackie Flasche in der Hand im Bus eine Divison Kärwaburschen, die zufällig ein Fass dabei haben.
Also dann, Bier nummer 30 läuft die Kehle herunter und „I feal great“, perfekt gesungen.
Aber Alice in Hell find ich irgendwie toller.

7/10

In Flames – Dialoue With The Stars

Dazu fällt mir grad nichts ein, also läuft es einfach im Bus und wir reden mit den Sternen, weil wir alle 42 Bier intus haben und In Flames toll finden, wenn sie alte Sachen spielen.
Hach, die waren echt mal toll, schade eigentlich das ich die viel zu spät erst Live gesehen hab.

7/10

Laid Back – Sunshine Reggae

So, im Kaff angekommen, letztes Lied für die Nacht, noch schnell eine Maß mit auf den Heimweg genommen, damit die 50 noch voll wird. Ich bins langsam auch, da Chips und Alkohol bei mir irgendwie wunderbar zusammenarbeiten, was den Alkohol Nichtabau angeht.
Hölle, wie beschissen fängt denn das an? Das ist ja wirklich scheiss Reagge. Ich hasse diese Musik noch mehr als Bruce Springsteen. Scheiss pseudo Sommer Musik für drecks Hippie Kinder.
Aber die Minusbenotung hab ich schon oben benutzt aber Sunscheiss reggea ist wirklich mies, unendlich mies, absoluter Ohrenholocaust.

-(123456789)/10

Fazit:

Ich bin leicht angetüdelt, der Sampler hat mir das versüßt, die meisten Lieder waren auch toll aber die beiden Totalabstürze waren echt schlimm. Wirklich Eddie, wie kannst du nur so einen Müll hören? Bleib doch bei Tito & Tarantula, die sind wirklich toll.
Aber insgesamt ein toller Sampler, bitte mehr von Eddie!