Re: Euer erstes Konzert/Live Bands

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Volkes Stimme Euer erstes Konzert/Live Bands Re: Euer erstes Konzert/Live Bands

#5495953  | PERMALINK

Kaugummi

Registriert seit: 07.01.2007

Beiträge: 3,182

slashvanyoungDa haben sogar Slayer bereits gespielt… 😆

Wenn es die Arbeit nicht vereitelt hätte, wäre ich da im letzten Jahr hingefahren.

echt?Wusste ich garnicht^^

Hab früher nicht mal eine halbe Stunde von Montreux entfernt gewohnt, daher gabs auch jedes Jahr Asuflüge mit der Schule dahin. Also mit der Schule sind wir meist nicht rein zu den Konzerten ,aber auf dem Gelände gabs immer Veranstaltungen für Kinder. Und mit meinen ELtern eben paar Konzerte besucht.

Also einmal hin sollte da man schon, ist Klasse 🙂 (war das letzemal so mit 14/15)

--

www.myspace.com/bigdonjonny 13.03:Suffocation(Karlsruhe)20.03:Jack Slater(Ansbach) 24.04: Begging for Incest (Nürnberg). 11-12.06 Death Feast