Re: Suche Boxen

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Suche Boxen Re: Suche Boxen

#5499057  | PERMALINK

Peters Dick

the4xeeffectspiele aus dem netz ziehen != der wirtschaft schaden. man gibt sein geld dann eben für andere sachen aus, die man sich ansonsten nicht geholt hätte – dem staat entgeht also kein steuergeld.

the4xeeffectich hab aber recht. es ist einfach so. man schadet damit nicht der wirtschaft an sich, sondern nur bestimmten wirtschaftssektoren auf kosten anderer. da kann ich auch nix dran ändern.

Was ist das denn für ein Dummscheiß der da steht?! Das widerspricht sich doch. Und nein: Du hast nicht Recht.

Angenommen das macht die Mehrheit der Spieler, dann schadet es der Spieleindustrie indem die irgendwann pleite gehen. Das wiederrum hat zur Folge das Leute arbeitslos werden, was sich wiederrum auf die Wirtschaft auswirkt (weniger Geld, geringeres Konsumverhalten usw.).

Davon mal abgesehen: Wenn man wenig Kohle zur Verfügung hat dann muss man einfach mal ein wenig sparen. Oder regelmäßig bei der Spielegrotte vorbeischauen denn da kannste auch aktuelle Spiele zu guten Preisen abgreifen (vor allem gebraucht!!!).

Im Übrigen verleihe ich Dir hiermit den „Dick des Monats“ Award für den dämlichsten Post und deinen unberirrbaren Glauben an Dich selbst……

--

Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)