Re: Eddies Plattenkiste Reloaded: Die 80er Jahre

Home Foren Maximum Metal Zeitmaschine – früher war alles besser Eddies Plattenkiste Reloaded: Die 80er Jahre Re: Eddies Plattenkiste Reloaded: Die 80er Jahre

#5499509  | PERMALINK

Infernal Overkiller

JAWOLL!!! Ultimativer Hassbatzen.

Eine der geilsten Crossover Scheiben aller Zeiten und mir kommts echt so vor als hätte man da ordentlich die Eingängigkeit alter Venom zusammen mit den fies sägenden Riffs von Mr Iommi durch nen Windkanal gejagt und dann auf die Menschheit losgelassen. Drecksaumäsig pur! Und dann noch der geile Bezug zum hardcore Punk …. wer die megaschnell runtergefetzten Riffs kennt weiß bescheid. Zum Glück haben sie bei dem ganzen Speed nicht vergessen mal den Fuß vom Gas zu nehmen und bissl langsamere Parts einzubaun, die für mich streckenweise noch brutaler wirken.

Ohne Scheiss, wenn von dem Album nicht einige der heutzutage angesagtesten Death Metal bands der Welr inspieriert wurden, dann will ich ab morgen ein rotkehlchen sein.

Wie sind die Texte eigentlich? Bei meiner scheiss roadrunner Freibiergsichtspressung sind keine Texte dabei. Die sind bestimmt richtig sackrisch geil brutal …

ICH HÖR DIE JETZT! fast schon wieder vergessen. Hab das Ding sicherlich 1 Jahr nicht gehört. Killer jedenfalls!