Home › Foren › Maximum Metal › Zeitmaschine – früher war alles besser › Eddies Plattenkiste Reloaded: Die 80er Jahre › Re: Eddies Plattenkiste Reloaded: Die 80er Jahre
Sorry, aber das mit den Klassikern/ vergessene Perlen gibt es bereits wie andysocial schon erwähnte. UNd das ganze nach Dekaden getrennt. Schau mal Eddys Plattenkisten an, auch wenn die Threads teils eher einschlafen. Gibt sogar einen Fred extra für Live Klassiker wie Helloweens Live In the UK, Blind Guardians Tokyo Tales oder Slayers Decade Of Agression. Zudem möchte ich auch nicht wirklich unbedingt das 1000ste Review zu einer Platte lesen, die ich und ich denke mal 80% des Forums im Plattenschrank stehen hat. Vielmehr möchte ich Rezensionen von Platten (Ausnahme aktuelle Platten) lesen, die man einigen Jahren mal gesehen hat und nicht wirklich bereit war, den vollen Preis für auszugeben. Sprich: die vergessenen Perlen bestimmter Genres, vll auch unterbewertete Platten, bei denen man sich dann sagt: Wow, hätte ich die damals man doch mitgenommen.
Dann eine Frage: Was bitte schön ist an der Scorpions 3CD Box ein Klassiker? Da sind zwar, wie du schon sagtest Klassiker (Songs) drauf. Aber ein Klassik-Album ist diese Box wahrlich nicht. Bei den Scorpions spricht man in Bezug auf Klassiker auf die richtigen Alben aus den 70ern, 80ern und Anfang der 90er: u.a. Blackout, Crazy World, Savage Amusement. Lovedrive bis denke mal Face The Heat.
Schliesslich hattest du in einem EIngangspost geschrieben: ALBEN/ PLATTEN, die jeder kennt/ kennen sollte. Im Grunde genommen bist du mit deinem 5ten Post in deinem eigenen Fred OffTopic.
Die Box wäre vll etwas für den Plattenkistenteil.
--
Plattensammlung Diskutiere nie mit Idioten. Zuerst ziehen sie dich auf ihr Niveau herunter und anschliessend schlagen sie dich mit ihrer Erfahrung.