Re: Eddies Plattenkiste Reloaded: Die 80er Jahre

Home Foren Maximum Metal Zeitmaschine – früher war alles besser Eddies Plattenkiste Reloaded: Die 80er Jahre Re: Eddies Plattenkiste Reloaded: Die 80er Jahre

#5499979  | PERMALINK

Lazarus_132

Warum hier? Ich meinte im allgemeinen. Beispielsweise bei master of puppets oder ähnlichen. „Bla das ist DAS Album man und jeder muss es kennen!blabla“.
Es geht mir einfach darum, dass es halt auch bessere Alben gibt die trotzdem nicht so bekannt sind und eben keinen Klassiker Status haben. Da frag ich mich warum man dann ausgerechnet diese ganzen alten Schinken kennen muss. Diese ganz Zwanghafte Scheiße halt.
Doof auszudrücken.

Im Übrigen finde ich es immernoch blöödsinig etwas über Alben zu schreiben die eh jeder kennt. Ich meine wem erzählt man damit was neues? Oh jetz denken wir nochmal alle an Kill em all das sowieso überall hochgejubelt wird. Ganz dolle wichtig sowas.

--

[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"