Re: Eddies Plattenkiste Reloaded: Die 80er Jahre

Home Foren Maximum Metal Zeitmaschine – früher war alles besser Eddies Plattenkiste Reloaded: Die 80er Jahre Re: Eddies Plattenkiste Reloaded: Die 80er Jahre

#5500001  | PERMALINK

Musicafficionado

UlverDieses pseudo Revoluzzer Geschwafel geht mir so auf den Zünder… Ich habe auch keine Ahnung, in welchem Zusammenhang das Gelaber zu Metal stehen soll. Vor allem heutzutage, wo Metal selbst eine Industrie ist und man ganz generell nicht mal mehr seine Oma damit erschrecken kann. Und dass sich Metal gegen UNSER System in UNSEREM Deutschland auflehnt ist mir auch neu. Das gilt doch eher für, sagen wir mal, Randbereiche des Metal ^^

Recht weise diesmal, wenn auch nicht wirklich zuende gedacht. Erstens mal das Wort Pseudo ist hier völlig falsch verwendet. Er denke drüber nach. Metal ist sicher eine Industrie wenn er von Blind Guardian und Hammerfall kommt, aber nicht, wenns um z. B. Proclamation geht. Mit denen könnte ich meine Omi , wenn sie denn noch leben würde aber sicher erschrecken. Ja , Randbereiche des Metal (was für eine exakte Eingrenzung) wollen sich sicher gegen DEREN System in DEREM Deutschland (wen ich meine wissen echte Metaller, als Hinweis: gemeint sind zahlreiche unserer Politiker und Wirtschaftsbosse, Blind Guardian, Hammerfall, ein Großteil des Rock Hard Forums und andere Pappnasen und Poser) auflehnen! Das war der weise Teil. War gar nicht so lange. Also der Moment wo bei dir die Glühbirne anging. :mrgit:

--