Home › Foren › Maximum Metal › Zeitmaschine – früher war alles besser › Eddies Plattenkiste Reloaded: Die 80er Jahre › Re: Eddies Plattenkiste Reloaded: Die 80er Jahre
Ne, tut mir Leid, tatsächlich ist Kram wie Proclamation keine Industrie, aber mit Sicherheit auch kein Tel des „Metals“ wie Du ihn verstehst. Und was das mit dem Auflehnen gegen WIrtschaftsbosse, Politiker usw angeht, sowas war vielleicht vor 20 – 25 Jahren mal cool bei Metallica, Megadeth oder so, aber hey, ganz ehrlich, das interssiert doch keine Sau. Da gibts andere Möglichkeiten, aktiv zu werden. Du machst trotzdem irgendwie genau den Eindruck, eines verwirrten knapp 50 jährigen, der nicht verstanden hat, dass es „DEN Metal“, diese „Gemeinschaft“ nicht gibt. Es gibt keinen gemeinsamen Nenner. Ich hab auch keine Ahnung, was Du die ganze Zeit mit Politikern, Wirtschaftsbossen, Auflehnen etc willst, was ist Dein Anliegen? Geh doch demonstrieren oder so. Mit dem angesprochenen Randbereich hab ich übr. was gänzlich anderes gemeint. Aber was mal interessant wäre, was IST denn echter Metal, der sich auflehnt usw.? Am besten im deutsch sprachigen Sektor?
--
Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!