Home › Foren › Maximum Metal › Zeitmaschine – früher war alles besser › Eddies Plattenkiste Reloaded: Die 80er Jahre › Re: Eddies Plattenkiste Reloaded: Die 80er Jahre
Ich meine man hat ihm schon gesagt, dass er sich hier auslassen soll, da es ja diese Threads gibt. Allerdings sollte er sich etwas Mühe bei seinen Rezis geben. Und vor allem in der passenden Dekade posten. Ich erwarte zwar keine Rezis wie die deinigen, aber Vorstellung des Albums (inkl COver und Line-Up), ordentlichen Text dazu und ein paar Anspieltipps zum entsprechenden Album wird er doch wohl hinbekommen. So dass das Ganze quasi etwas Ordnung hat und die Rezis wenigstens halbwegs gleich ausschauen vom Layout.
Ich meine, jeder hat mal klein angefangen. Allerdings sollte er seine Äusserungen von wegen Death To False Metal etc am Ende mal sein lassen. Das wirkt zum einen extrem lächerlich und nervig, zum anderen wurde doch eh geklärt, was nun der right Metal sei.
--
Plattensammlung Diskutiere nie mit Idioten. Zuerst ziehen sie dich auf ihr Niveau herunter und anschliessend schlagen sie dich mit ihrer Erfahrung.