Re: Eddies Plattenkiste Reloaded: Die 80er Jahre

Home Foren Maximum Metal Zeitmaschine – früher war alles besser Eddies Plattenkiste Reloaded: Die 80er Jahre Re: Eddies Plattenkiste Reloaded: Die 80er Jahre

#5500029  | PERMALINK

Musicafficionado

SaroRezis soll er ja ruhig schreiben. Mit spammen meinte ich eher die anderen unzähligen Posts, die weniger mit seinen Plattenvorstellungen, sondern vielmehr mit simpler Provokation zu tun hatten. Wie du schon richtig als Beispiel aufgeführt hast, dieses ganze Death to…-Geschissen eben. Das dürfen eh nur Steel Panther von sich geben, andernfalls ist es echt peinlich;-). Insbesondere dann, wenn es sich um einen DeMaio-Klon zu handeln scheint, der das auch noch bierernst meint.

LG, Saro!

Wieso dürfen das nur „Steel Panther“? Solange METAL Attitude auf Comedy beschränkt bleibt wird man als METALLER nicht ernst genommen. Seinen Platz in der Gesellschaft erobert Mann sich nicht durch nicht ganz ernst gemeintes Gepose sondern durch Authentizität. Ja ich meine das meiste was ich hier schreibe ernst, natürlich mit einem Augenzwinkern hie und da. Der echte Metaller hat ja AUCH Humor. :mrgit:

--