Re: Eddies Plattenkiste Reloaded: Die 80er Jahre

Home Foren Maximum Metal Zeitmaschine – früher war alles besser Eddies Plattenkiste Reloaded: Die 80er Jahre Re: Eddies Plattenkiste Reloaded: Die 80er Jahre

#5500043  | PERMALINK

Saro

Registriert seit: 13.10.2010

Beiträge: 7,079

Street Child[
Kleine Randnotiz: Aaraigathor (the metal anthem) ist kein Bonus-Track auf dem Cult Metal Classics (CMC, Giriechenland – ausnahmsweise mal eine richtige Lizensierung aus diesem Lande) Rerelease, sondern 1. Track auf der originalen MLP (welcher durch einen Pressfehler am Anfang des introhaften Einstiegs rauscht, als hätte die Platte viele Kratzerchen

Freut mich, dass es dich freut 🙂

Ich glaube, es liegt ein kleines Missverständnis vor. Ich habe nicht geschrieben, dass Aaraigathor (The Metal Anthem) ein Bonustrack sei 🙂 Oder habe ich deinen Vermerk jetzt falsch verstanden?^^

Edit: Ah, ok. Man kann es tatsächlich so lesen. Ich packe da nen Absatz hin und schon liest es sich so, wie es gemeint war ^^

LG, Saro!