Re: Eddies Plattenkiste Reloaded: Die 80er Jahre

Home Foren Maximum Metal Zeitmaschine – früher war alles besser Eddies Plattenkiste Reloaded: Die 80er Jahre Re: Eddies Plattenkiste Reloaded: Die 80er Jahre

#5500057  | PERMALINK

Saro

Registriert seit: 13.10.2010

Beiträge: 7,079

Dekker Forthwow, die Black Death songs sind extrem cool…aber wer ist auf dem foto den die „Scream Queen“?

Geil, ne?^^ Das ist ein Foto aus dem Booklet. Dann hört man die Stimme, die ja auch gut von ’nem Kerl sein könnte und liest von einem Mädel. Sehr verwirrend. Im Booklet gibt es aber auch Pics, auf denen die Gute drauf ist. Dieses Foto hier war das einzige Bandfoto, das ich im Netz gefunden habe.

asgard1980
Soweit ich weiss hatte Saro die Band vor knapp einem Jahr im Neuentdeckungsthread gepostet.

Das kommt in etwa hin. 🙂