Re: Eddies Plattenkiste Reloaded: Die 80er Jahre

Home Foren Maximum Metal Zeitmaschine – früher war alles besser Eddies Plattenkiste Reloaded: Die 80er Jahre Re: Eddies Plattenkiste Reloaded: Die 80er Jahre

#5500105  | PERMALINK

Headhunter

Registriert seit: 23.01.2012

Beiträge: 2,554

NecroshinerDanke fürs Willkommen. 🙂

Geht mir aber genauso. Lag auch daran, dass damals die Kohle fehlte – und heute die Zeit. Mit Job und Familie bin ich so ausgelastet, dass für Hobbies recht wenig Zeit bleibt. Bin daher froh, über das Forum gestolpert zu sein, wo man die ein oder andere Perle entdecken kann. Früher hab ich den Metal Hammer und/oder das Rock Hard in wenigen Tagen durchgelesen und die Platten im örtlichen Plattenladen angetestet. Was am meisten gefiel, hab ich mitgenommen, für den Rest fehlte schlicht und ergreifend die Kohle. Heute brauch ich fast 3 Wochen, bis ich ein Mag durchhab. Und dann noch Musik testen? Da muss ich viel Zeit übrig haben. So, und jetzt quengeln die Kiddies, daher verabschiede ich mich schon wieder vom Forum… 😉

Die selbe Einkaufstaktik habe ich auch verfolgt…mit Mags gehts ebenso…jaaaa und die Kiddies und Madam und Job und Zeit,Geld…Alleinverdiener…blablabla…du weisst Bescheid… 😉

--

Rock´n´Roll needs Feedback...so shut up,and learn how to play your guitar. Commander of the Order of the Britsh Empire of NWoBH...Donington,Knebworth,Reading. Rettet dem Dativ...Fick mir...wem,ich?