Re: Death Feast Open Air 2010

Home Foren Live Live-Termine Festivals Death Feast Open Air 2010 Re: Death Feast Open Air 2010

#5500409  | PERMALINK

Doom

HenrikAn dieser Aussage sieht man, dass du Spielfehler wohl eher weniger erkennst. 😉

Dafür, dass sie überall so gehypt und hochgelobt werden und dazu noch jedes Jahr riesige Touren fahren, hat die Band einfach total schlecht gespielt. Vor allem heiklere Passagen und Soli waren mehr als schluderig und unsauber gespielt. Zudem war der Sound (soweit ich weiß auf Wunsch der Band) so abgemischt, dass eine Gitarre nur links und eine nur rechts zu hören war. Zu Beginn habe ich Muhammeds Gitarre nicht wahrgenommen, bis ich ein wenig in die Mitte gegangen bin. Das muss nicht sein.

Des Weiteren lahme Ansagen und das ewig nervige „DEATH FEAST!“ direkt nach jedem Song. Na ja.

Haha… erzähl mir doch nichts. Vielleicht sind die sogenannten „Spielfehler“ nicht aufnehmbar für dich bzw. klingen für dich nicht angenehm/richtig. Das ist aber nun mal Technical Death Metal. Wenn dir dieses Subgenre nicht zusagt, halt dich zurück.

--