Re: Death Feast Open Air 2010

Home Foren Live Live-Termine Festivals Death Feast Open Air 2010 Re: Death Feast Open Air 2010

#5500411  | PERMALINK

Henrik

DoomHaha… erzähl mir doch nichts. Vielleicht sind die sogenannten „Spielfehler“ nicht aufnehmbar für dich bzw. klingen für dich nicht angenehm/richtig. Das ist aber nun mal Technical Death Metal. Wenn dir dieses Subgenre nicht zusagt, halt dich zurück.

😆

Alter… hahaha.
Großartig. Junge, ich hör nix anderes außer Techdeath. Siehe auch meine Signatur. Und Necro haben eindeutig schlecht gespielt. Glaub mir, ich weiß, was das für ein Genre ist. Und die Tatsache, dass ich weiter oben Defeated Sanity abgefeiert habe, die teilweise noch um ein vielfaches technischer sind als Necrophagist, dürfte sämtliche Fragen beantworten.

Und dass du eben diese Spielfehler nicht erkannt hast – die Unsauberkeit eben – zeigt mir eben, dass du keine Ahnung vom Musikmachen hast, wie 90% aller Metaller.

Epitaph ist eins meiner Top-3-Alben aller Zeiten, ich kenn die Scheibe in und auswendig. Vielleicht habe ich auch gerade deswegen die Fehler gehört.

--