Home › Foren › Live › Live-Termine › Festivals › Death Feast Open Air 2010 › Re: Death Feast Open Air 2010
Henrik😆
Alter… hahaha.
Großartig. Junge, ich hör nix anderes außer Techdeath. Siehe auch meine Signatur. Und Necro haben eindeutig schlecht gespielt. Glaub mir, ich weiß, was das für ein Genre ist. Und die Tatsache, dass ich weiter oben Defeated Sanity abgefeiert habe, die teilweise noch um ein vielfaches technischer sind als Necrophagist, dürfte sämtliche Fragen beantworten.Und dass du eben diese Spielfehler nicht erkannt hast – die Unsauberkeit eben – zeigt mir eben, dass du keine Ahnung vom Musikmachen hast, wie 90% aller Metaller.
Epitaph ist eins meiner Top-3-Alben aller Zeiten, ich kenn die Scheibe in und auswendig. Vielleicht habe ich auch gerade deswegen die Fehler gehört.
Au man…
Ich spiele seit 7 Jahren professionell Schlagzeug und bin in einer Jazzband öfters aktiv (kleinere Auftritte). Mir kannst du sowas nicht vorwerfen bzw. gehör ich zu diesen 90% nicht dazu. Dieser voreilige Vorwurf zeigt eventuell ein Teil deiner Art – etwas behaupten und nicht weiter beobachten. Zu voreilige Schlüsse. So wird es auch bei Necrophagist gewesen sein. Ich kenne auch „Epitaph“ zur genüge und versteh nicht dein Problem. Defeated Sanity haben im übrigen auch ein großen Teil an Slam Einfluss. Die allein beweisen nicht viel. Aber ich glaub dir einfach mal.
--