Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Volkes Stimme › Österreichische-Bands
-
AutorBeiträge
-
Als Österreicher würde mich mal brennend interessieren, was meine Lieblingsnachbarn
denn für österreichische Bands hören!
(Ohne Pungent Stench und Symphonic Orchestra, da die sowieso jeder hören muss:mrgit:)--
In Pennsylvania gibt es ein Gesetz, wonach ein Autofahrer, dem ein Pferdefuhrwerk begegnet, seinen Wagen von der Straße nehmen muß und mit einer Plane zuzudecken hat, die der Umgebungsfarbe entspricht. Sollten die Pferde weiterhin störrisch reagieren, muß er sein Auto demontieren und die Teile unter Büschen verstecken.Highlights von metal-hammer.deOlemus fehlt!
--
Einen Feuerwehrmann zu gewinnen dauert Jahre, einen Feuerwehrmann zu verlieren nur Sekunden!Was ist mit Pungent Stench du Schlaumeier? Die gibts zwar nicht mehr aber trotzdem fehlen sie in der Liste!
--
Keine Band zwar, aber Soap&Skin finde ich sehr, sehr toll.
--
trying to leave [COLOR=#808080]a mark more permanent than myself[/COLOR]Pungent Stanch und unter anderem auch Disharmonic Orchestra sind nicht dabei weil sie eben nicht mehr existieren…
--
In Pennsylvania gibt es ein Gesetz, wonach ein Autofahrer, dem ein Pferdefuhrwerk begegnet, seinen Wagen von der Straße nehmen muß und mit einer Plane zuzudecken hat, die der Umgebungsfarbe entspricht. Sollten die Pferde weiterhin störrisch reagieren, muß er sein Auto demontieren und die Teile unter Büschen verstecken.Pungent Stench^^ *entschuldigung*
--
In Pennsylvania gibt es ein Gesetz, wonach ein Autofahrer, dem ein Pferdefuhrwerk begegnet, seinen Wagen von der Straße nehmen muß und mit einer Plane zuzudecken hat, die der Umgebungsfarbe entspricht. Sollten die Pferde weiterhin störrisch reagieren, muß er sein Auto demontieren und die Teile unter Büschen verstecken.soso…
--
In Pennsylvania gibt es ein Gesetz, wonach ein Autofahrer, dem ein Pferdefuhrwerk begegnet, seinen Wagen von der Straße nehmen muß und mit einer Plane zuzudecken hat, die der Umgebungsfarbe entspricht. Sollten die Pferde weiterhin störrisch reagieren, muß er sein Auto demontieren und die Teile unter Büschen verstecken.Irgendwie garkeine davon…
--
Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu MetalHathFrayPungent Stanch und unter anderem auch Disharmonic Orchestra sind nicht dabei weil sie eben nicht mehr existieren…
Ach und deshalb werden sie nicht mehr gehört oder was ? 😯
Sturmpercht und Allerseelen.
--
Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!Summoning fehlen auch in deiner Liste 😉
Ich vermisse Abigor.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
L’Âme Immortelle :haha:
--
-
Das Thema „Österreichische-Bands“ ist für neue Antworten geschlossen.